Datum: 17. März 2019 
Alarmzeit: 11:21 Uhr 
Alarmierungsart: stille Alarmierung (FME+Handy) 
Dauer: 24 Minuten 
Art: Brand 
Einsatzort: Wernfels 
Fahrzeuge: Florian Roth Land 3/4, Florian Spalt 11/1, Florian Spalt 21/1, Florian Spalt 40/1 
Weitere Kräfte: BRK Einsatzleiter, FF Wassermungenau, FF Wernfels, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

B2 Brand Gartenhütte am 17.03.2019 um 11:21 Uhr

Um 11:21 Uhr alarmierte uns die ILS Mittelfranken Süd zusammen mit den Kameraden aus Wernfels und Wassermungenau nach Wernfels zu einem Brand einer Gartenhütte. Noch kurz vor eintreffen an der Einsatzstelle bekamen wir eine Rückmeldung von der Einsatzstelle das die Kräfte aus Wernfels und Wassermungenau ausreichen. Unser HLF fuhr die Einsatzstelle noch an da es schon bereits in Wernfels war, das MZF und TLF was ebenfalls auf Anfahrt war brach die Einsatzfahrt ab. So waren alle Kameraden nach kurzer Zeit wieder am Gerätehaus.