Datum: 31. Juli 2022 um 12:30 Uhr
Einsatzart: Freiwillige Tätigkeit
Einsatzort: Absberg
Fahrzeuge: Florian Spalt 11/1, Florian Spalt 56/1

Am vergangenen Sonntag waren einige Kameraden und Kameradinnen bei der freiwilligen Feuerwehr Absberg anlässlich des Festes zum 150-jährigen Bestehen der Wehr zu Gast. Vertreten waren wir, zusammen mit unserer Jugend, zum einen als Teilnehmer des Festzuges und zum anderen sperrten einige Kameraden die Straße gegen den fließenden Verkehr ab. Hier revanchierten wir uns als Dankeschön dafür, dass die Feuerwehr Absberg im Jahr 2019 auch für unser Feuerwehrfest die Straße für den Festzug absperrte.

Nachdem alle teilnehmenden Vereine und Feuerwehren im Festzelt angekommen waren, erreichte der Festzug durch einen beeindruckenden Fahneneinzug seinen Höhepunkt. So konnte das Fest im Bierzelt mit ausgelassener Stimmung ausgeklungen werden.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung.