Am Wochenende vom 13.7. bis 14.7.2019 fand der Kreisjugendfeuerwehrtag des Landkreises Roth statt. Ausrichter des 38. KJFT waren die Kameraden aus Hilpoltstein, die Jugendfeuerwehren des Brandbezirkes Spalt waren mit 5 Gruppen vertreten. Zwei Gruppen wurden von der JF Spalt, zwei Gruppen der JF Großweingarten und die fünfte Gruppe von der JF Enderndorf gestellt. Nach vielen Stunden Spiel, Spaß und Spannung fand am Sonntag die Siegerehrung statt. Diese wurde von Landrat Herbert Eckstein durchgeführt. Sieger im Jahr 2019 von insgesamt 41 Gruppen war die Jugend aus Kammerstein, hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse der Jungendfeuerwehren des Brandbezirkes Spalt:

Platz 5    ->  Spalt 2

Platz 7    ->  Großweingarten 2

Platz 10  ->  Enderndorf

Platz 28  ->  Großweingarten 1

Platz 37  ->  Spalt 1

Nach dem KJFT ist vor dem KJFT, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Wendelstein.